Photobucket
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es geht wieder los!

Ja es geht wieder los!

Nach einer langen Sommerpause ohne Ahnung wie es nach dem tragischen Staffelfinale von Greys Anatomy weiter geht, gehts endlich wieder weiter mit der ersten Folge der 7. Staffel "With You I'm Born Again". In dieser Folge eine Woche nach dem Unglück wird das Trauma der Chirurgen mit verschiedenen Rückblenden dargestellt. Ein Anwalt beurteilt jeden einzeln ob er wieder für den OP zugelassen wird, was sich für Meredith als schwierig erweist. Warum? Der nette Herr denkt dass sie über etwas nicht reden möchte - über das Verlieren ihres gemeinsamen Kindes mit Derek, was sie jenem noch nicht gestanden hat..irgendwie verständlich, oder? Derek derzeit landet immer wieder in polizeilicher Verwahrung, da er gern mal die Geschwindigkeit mit seinem Porsche überschreitet. Darf jedoch in den OP und operiert an einem riesigen Hirntumor. Das nachdem er vor verammelter Ärztemannschaft seine Stelle als Chef gekündigt hat um nur noch zu operieren. Lexi ist nicht mehr mit Alex zusammen. Sie hatte auch das schlimmste Trauma von allen und ist ziemlich düster geworden, so ähnlich wie ihre Schwester in den ersten Staffeln. Teddi knutscht mit dem gutaussehenden Anwalt und Christina wird Owen heiraten. Miranda trennt sich erst einmal vom sexy Lover und Webber kehrt wieder in seine gewohnte Position zurück. Die Trauung ist am Ende der Folge und ziemlich kurz gehalten.

 

So,..zu With You Im Born Again ist zu sagen, dass sich die Folge unter dem Motto "Veränderung - Change" darstellt. Loslassen, akzeitieren, weiterleben. Die Charaktere wirken bei genauerem Hinsehen auch verändert. Aber nach so einem atemberaubenden Staffelfinale finde ich ist die Fortsetzung sehr gut angeknüpft.

 

 


 *******************************

GOSSIP GIRL XOXO

juhu!..auch hier gehts weiter nachdem scharf geschossen wurde, die 4. Staffel beginnt in Paris und endet wieder in NY.

In Paris verbringen Serena und Blair ihren Sommer. Das Chuck angeschossen und gerettet wird weiß noch niemand. Die blonde Retterin kennt man vielleicht aus Harry Potter (Fleur). Sie ist die neue Freundin von Chuck, welcher ein einfaches Leben als Kellner führen möchte. Ja undenkbar! Blair und Serene treffen sich mit einem echten Prinz und Blair schubbst Serena dann auch mal ebenso in einen Brunnen, alles beim alten. Außer in NY, Gorgina und Dan kümmern sich um den vermeindlichen gemeinsamen Sohn, doch dann macht sie sich auch schnell wieder aus dem Staub. Sie hat sich nicht verändert. Aber da ist ja auch schon Vanessa wieder zur Stelle. Nate hat auch eine neue Unbekannt und als Serena wieder kommt, sind beide Boys vergebn, Pech für sie..aber wer sich nicht entscheiden kann...   In Paris erfährt Serena vorher das Chuck dort ist und will ihn zur Rede stellen, er will aber nicht wirklich in sein altes Leben ohne Blair zurück und möchte nach England mit der Neuen. Am Bahnhof passt Blair ihn ab und gesteht ihm dass sie ihn nicht mehr liebt und meint aber auch dass sie nicht ohne ihn leben kann. So beschließt er mit "Fleur" nach NY zurück zu gehen. Fortsetzung folgt..

 

 


 

So das war mein erster Kommentar, hoffe ihr habt gefallen dran und ich kann es fortsetzten.

P.S.: Katy Perrys neues Album ist nicht so toll wie ich es erwartet habe =(

 

 

Lg, Chrizy

 

25.9.10 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen